Dienstag, 12. Oktober 2021

Frau sucht mann tel

Frau sucht mann tel


frau sucht mann tel

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz, Hirn und Humor. Ich bin warmherzig, unkompliziert, positiv, eine aufmerksame Zuhörerin und für meine Liebsten imme. mehr cristalline (59) Region Kostenlose Schweizer partnersuche Schweiz - Kontaktanzeigen Schweizer Frauen. Warning! DON'T ever send money to someone you meet online! If someone asks you for money, please report the user by using our Report Abuse feature or contact us Kontaktanzeigen aus der ganzen Schweiz in den Rubriken Sie sucht ihn und Er sucht sie. Jetzt kostenlos Kontaktanzeigen aufgeben bei blogger.com



blogger.com - Kontaktanzeigen - Partnerschaft



Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, damit du sämtliche Funktionen nutzen kannst. Er darf spontan, lustig,treu, zärtlich, eine starke schulter zum anlehnen. Tulpe7545, aus Schwyz. einer Beziehung, frau sucht mann tel, den denke ich mir so: Wir lernen uns übers Mailen kennen, sehen, was das Andere wirklich interessiert, und bekommen Lust auf mehr.


Ich freue mich auf den gebildeten Mann Berenike76, aus Bern. Du freust dich des Lebens - allein, möchtst es nicht immer sein? KühleBlonde61, aus St. Dazu braucht es Mut. Gibts jemanden mit Temperament, Loyalität, Vertrauen, humorvoll, sarkastisch, handwerklich begabt usw. Und dazu beziehungstauglich ohne Altlasten??


Gwüürzhüsli56, aus Bern. Vielleicht suche ich genau dich - humorvoll, spontan, liebevoll Freue mich. Ich bin eine herzliche, feinfühlige Frau, gerne in der Natur unterwegs, mit dem E-Bike, schwimmen, wandern, ab und zu mit dem Motorrad.


Auch tanzen wäre wieder mal schön, frau sucht mann tel. geht ja nicht alleine Mirabelle5557, aus Schwyz. Ich wünsche mir einen liebevollen treuen Mann der mit mir etwas unternimmt. Ich bin junggeblieben,unternehmenslustig und wenn mein Gegenüber mich noch zum Tanzen auffordert wäre ich happy. Bin kein musik musik65, aus St. Hallo ich bin Melli 25 komme aus Sachsen-Anhalt da ich aber auch regelmässig in frau sucht mann tel Schweiz bin suche ich nette Kontakte : Ich würde mich sehr freuen wenn du mir Schreibst du solltest zwischen MelliMD25, aus Deutschland.


Ich bin eine jung gebliebene, frau sucht mann tel, an vielem, interessierte Frau. Möchte Dich sehr gerne kennenlernen.


Bist Du sportlich, nicht zu extrem und auch sehr gemütlich unterwegs? Hast Du Humor und Balina0458, aus Solothurn. Ich würde mich freuen,in Zukunft weniger oft alleine zu sein. Sondern noch etwa zu machen. Ich würde gerne noch dies und das unternehmen zu zweit, da es kurzweiliger ist, als alleine Bergahorn973, aus Zürich. Ein Mann muss immer ein Mann sein.


Starke Frauen wissen das. Wie hat der kluge Oscar Wilde gesagt: Frauen sind gemacht worden, um sie zu lieben, nicht um sie zu verstehen. Frau sucht mann tel heisst elenaschweiz54, aus einem anderen Land. ich bin eine Frau,aber nicht für jeden Mann,sondern nur für Dich! Ich kann niemandem Schreiben, da ich kein Premium Mitglied bin. Milady57, aus Deutschland. Diese Seite benötigt JavaScript! Kontaktanzeigen: Sie sucht ihn 12 Treffer Eigene Suche festlegen Diese Woche.


Mehr Tulpe7545, aus Schwyz. Mehr Berenike76, aus Bern. Mehr KühleBlonde61, aus St. Mehr Gwüürzhüsli56, aus Bern. Mehr Mirabelle5557, aus Schwyz. Mehr musik musik65, aus St. Mehr MelliMD25, aus Deutschland. Mehr Balina0458, aus Solothurn. Mehr Bergahorn973, aus Zürich. Mehr elenaschweiz54, aus einem anderen Frau sucht mann tel. Mehr Milady57, aus Deutschland.





Kontaktanzeigen: Sie sucht ihn - Er sucht sie - blogger.com


frau sucht mann tel

Kontaktanzeigen aus der ganzen Schweiz in den Rubriken Sie sucht ihn und Er sucht sie. Jetzt kostenlos Kontaktanzeigen aufgeben bei blogger.com Frau mit Hund sucht Mann mit Herz, Hirn und Humor. Ich bin warmherzig, unkompliziert, positiv, eine aufmerksame Zuhörerin und für meine Liebsten imme. mehr cristalline (59) Region Kostenlose Schweizer partnersuche Schweiz - Kontaktanzeigen Schweizer Frauen. Warning! DON'T ever send money to someone you meet online! If someone asks you for money, please report the user by using our Report Abuse feature or contact us

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen